Empfehlungen unserer Kunden

Zufriedene Kunden sind die Basis für unseren Erfolg. Senden auch Sie uns Ihre Erfahrung mit der Firma Glatzbau!

Die Familien MAIR und GRABMÜLLER aus Telfes im Stubaital berichten:

Wir waren kurz davor, das Projekt “Neubau eines Hauses für meine Eltern” einem namhaften Fertighausunternehmen zu übergeben. Nach unserem eigenen Hausbau sechs Jahre vorher, fehlte uns die Kraft und die Zeit, noch einmal alles selber zu organisieren. Durch einen Zufall (Empfehlung meiner besten Freundin) stieß ich dann auf Glatz Daniel. Er konnte mir – in Kooperation mit ihm bekannten und vertrauten Unternehmen – ein durchaus interessantes Angebot unterbreiten.

Da wir nicht restlos von der Fertigbauweise überzeugt waren, haben wir uns für die Firma Glatzbau entschieden. Heute, da das Haus fertig ist, können wir mit Fug und Recht behaupten, dass wir diese Entscheidung keine Sekunde bereuen und immer wieder so treffen würden.

Herr Glatz hat den gesamten Bau – mit den von ihm vorgeschlagenen Partnerfirmen – koordiniert, kontrolliert und in ständiger Absprache mit uns ausgeführt. Das einzige Unternehmen mit dem wir Probleme hatten, war genau jenes, das wir gegen seinen Vorschlag ausgesucht hatten.

Auf die üblicherweise auftretenden Probleme oder Unklarheiten bei einer Baustelle hat Herr Glatz immer sehr ruhig, sachlich und gesprächsbereit reagiert, was man von mir leider nicht immer behaupten konnte :-). Ihm war es immer sehr wichtig, dass am Ende alle mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Die Arbeitsweise von Herrn Glatz und seinem Team möchte ich noch separat hervorheben. Alle waren immer bester Laune und sehr freundlich. Sämtliche “Bautouristen” konnten sich täglich von der exakten und sauberen Arbeitsweise überzeugen. Die Baustelle wurde immer sauber verlassen. Selbst architektonische Herausforderungen, wie zum Beispiel Fassadenplatten an einer Wand, am Balkon und der Dacheinfassung wurden zu unserer Zufriedenheit gemeistert.

Nach einer Bauzeit von ca. 5 Monaten(!!!) war das Haus so gut wie fertig. Die Abrechnung erfolgte – trotz nachträglicher Änderungen und Wünsche unsererseits – zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es gab kein böses Erwachen, sondern ein überaus faires Verrechnen unserer Zusatzwünsche.

Wir bedanken uns hiermit bei der Firma Glatzbau für das Geleistete!!! Die Firma Glatzbau wurde von uns schon unzählige Male weiterempfohlen und werden dies auch sicher in Zukunft machen!

Aktuelle Bauprojekte

Filter - All
Einfamilienhäuser
  • Haus R
    12. Februar 2015
  • Haus T
    12. Februar 2015